Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)

Haas Werkzeugmaschinen GmbH

Villingen-Schwenningen

Maschinenbau

Villingen-Schwenningen

MACH DEN UNTERSCHIED undamp; BEWIRB DICH JETZT! Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung in Beratung und Verkauf von hochwertigen Werkzeugmaschinen und seit 35 Jahren die autorisierte HEIDENHAIN-Vertretung in der Region. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Mechatroniker/Elektrotechniker (m/w/d) Deine Aufgaben: Prüfung und Instandsetzung von Elektrobaugruppen Service-Einsätze bei unseren Kunden im Raum Baden-Württemberg Befundung von Geräten zur Erstellung von Kostenvoranschlägen Erstellung von Mess- und Prüfprotokollen Technische Beratung unserer Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb Dein Profil: Ausbildung zum Mechatroniker, Elektrotechniker oder einer vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrung im Service von Vorteil idealerweise Erfahrungen mit HEIDENHAIN- und/oder SIEMENS-Steuerungen selbständige, präzise und organisierte Arbeitsweise Technikbegeisterung, Spaß an Elektronik sicheres und gepflegtes Auftreten sowie Freude am Umgang mit Kunden Deine Vorteile bei uns: eine sichere Festanstellung in Vollzeit ein attraktives Gehalt gründliche Einarbeitung Wertschätzung für Ihre Leistung ein angenehmes, familiäres Betriebsklima gute Entwicklungsmöglichkeiten undamp; Perspektiven 30 Tage Urlaub, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld Firmenausflüge undamp; -feiern Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge qualitativ hochwertige Arbeitsmittel Getränke und Kaffee Tankgutschein, Jobrad Du liebst, was du tust, bist kreativ und fühlst dich wohl in einem jungen humorvollen Team? Zudem bist du flexibel, zuverlässig und motiviert? Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen bitte per E-Mail an: jobs@haas-wzm.de Haas Werkzeugmaschinen GmbH Milena Maggi persönlich Heinrich-Hertz-Str. 16 78052 Villingen-Schwenningen www.haas-wzm.de Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Haas Werkzeugmaschinen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Litzelstetten)